Dienstag, 17. Januar 2012

Trotz Sonnenschein,

noch immer kranken Kindern und Wurzelbehandlung schaff ich es immer wieder mal an meine Maschine. Ich würde gern noch viel mehr schaffen, aber leider reicht die Zeit hinten und vorne nicht, wenn die Familie mit Nahrung versorgt werden und der Haushalt nicht im Chaos versinken soll...


Meine erste "Big Money Bag". Ich bin nicht so wirklich zufrieden. Durch die vielen Lagen hatte ich Schwierigkeiten, ordentlich zu nähen und links unter den eh schief genähten Kartenfächern wellt sich der Futterstoff so blöde. Allerdings gefällt mir meine Stoffwahl diesmal seeeehr gut!

Und nochmal eine Mütze aus dem selbstgebasteltem Schnittmuster. Diesmal für meinen Sohn! Innen befindet sich flauschiger Sweat und die Mütze hällt prima warm! Rücken und Brust sind auch gut geschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen