Samstag, 7. Januar 2012

Lang lang ist's her

Den treuen Seelen, die hier hin und wieder reinschauen, wünsche ich ein schönes neues Jahr!
In den Weihnachtsferien habe ich fleissig genäht, aber dummerweise oft vergessen, Photos von meinen Werken zu schiessen. Da die meisten Sachen veschenkt wurden, kann ich sie leider nicht zeigen. Es gab einige Mini-Loops für meine Nichten, Mini-Loops für unsere Nachbarstöchter, Lederpuschen für meinen Zahnarzt (mit Mega-Zahn!) , einige Utensilos, kleine Krimskramstäschchen und einige Stulpenpaare.
Meine neuesten Werke sind ein Längsgeteilt für meinen Großen und eine Joana für mich. Man sollte bei de Schnittmustern auch bei den angegebenen Stoffarten bleiben, sonst guckt man hinterher so blöd aus der Wäsche wie ich. Bei der Joana hab ich statt Jersey Sweat genommen und natürlich ist die ganze Angelegenheit nicht so dehnbar wie vorgesehen. Gott sei Dank hatte ich vor Weihnachten eine Magen-Darm-Grippe, sonst würde ich jetzt wohl nicht in das Teil reinpassen. Noch dazu hab ich hierbei teure Bio-Stoffe verwendet, da ärgert es mich noch mehr, wenn's nicht 100%ig ist...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen