Dienstag, 29. November 2011

zu Besuch im Norden

da wo ich herkomme... Ich durfte hier in meiner Heimat am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen. Leider hat Petrus so gar nicht mitgespielt und fegte uns einen mächtigen Wind um die Ohren, so dass ich dreieinhalb Stunden damit beschäftigt war, meinen Stand und meine Ware krampfhaft festzuhalten. Der Umsatz war lächerlich und der Spaßfaktor gleich null, da mir alles wehtat und ich bis auf die Knochen durchgefroren war.
Nun denn, die Familie hat Mitleid und kauft fleißig meine Nähwerke...
Ich habe hier schon neue Ideen gesammelt und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit meiner Nähmaschine!!

Hier zeig ich jetzt auch noch mal einige meiner Marktprodukte









1 Kommentar:

  1. Hat einen Blog und sacht nix.. !!!
    Sowas aber auch :)

    LG Katja

    AntwortenLöschen